Buchungssystem

Seit Mai 2021 gibt es ein neues Buchungssystem für den Antheringer Tennisclub.
Wir bitte Euch, untenstehende Regeln zu beachten.

Wenn ihr Euch zum ersten Mal anmeldet, bitte folgenden Anweisungen folgen:

Regeln für das Buchungssystem

Buchung der Plätze für Erwachsene

• Es kann nicht nur am Handy oder PC ein Platz gebucht werden, sondern auch vor Ort am Touchscreen gleich links neben der Eingangstüre des Vereinsheims. Es wird direkt daneben auch eine Anleitung ausgehängt.
  • Es können immer 2 Stunden max. für 7 Tage im Voraus gebucht werden. Erst wenn diese 2 Stunden gespielt sind, können weitere Stunden im System eingetragen bzw. ein Platz reserviert werden.
  • Es können nur 2 Stunden im Voraus gebucht werden, wenn die erste gebuchte Stunde bereits gespielt wurde.
  • Jedes Mitglied kann Montag bis Sonntag bis 14 Uhr eine unbegrenzte Anzahl an Stunden spielen. Ab 14 Uhr können insgesamt 5 Stunden pro Woche pro Mitglied gebucht werden.
  • Gäste sind Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr, Samstag und Sonntag den ganzen Tag willkommen.
  • Um den Teamgedanken des Vereins auch im Reservierungsverhalten widerzuspiegeln, bitten wir euch bei einer Verhinderung die reservierten Stunden verlässlich aus dem System zu löschen, und damit anderen die Möglichkeit geben, den freien Platz zu nützen. Die Löschung kann jeder selbst vornehmen, der den Platz reserviert hat.
  • Die Namen auf der Buchung, müssen mit den Personen am Platz übereinstimmen

Buchung der Plätze für Kinder

Der Kinderplatz ist nicht buchbar und kann jederzeit bespielt werden. Auch die Trainingswand kann immer bespielt werden und kann nicht reserviert werden.

Die Buchung der Plätze 1 bis 4 für Kinder ist wie folgt möglich:

• Eine Buchung nach 16 Uhr ist nur im gemeinsamen Spiel mit Erwachsenen möglich
  • Montag bis Samstag können für Kinder die Plätze 3 und 4 gebucht werden, am Sonntag stehen alle Plätze zur Verfügung