Das Leben bei uns im Verein

Wir freuen uns über zahlreiche Mitglieder im Verein. Damit das Vereinsleben reibungslos funktioniert, ersuchen wir auch um die Einhaltung einiger Regeln, die ihr hier findet. Wenn noch Fragen offen sind, kontaktiert uns bitte.

Angebote & Hausbrauch

clubanlange

Geschichte

Von der Idee zur Gründung eines Vereines bis zur Umsetzung hat sich Einiges getan. Die Gemeinde hat hier wertvolle Unterstützungsarbeit geleistet.

ATC Gastro

Gastro

Für unsere Mitglieder steht unser Gastro-Bereich zur Verfügung. Wir bitten Euch, die Regeln einzuhalten und setzen auf Vertrauen.

Duschen und Sauna

Duschen & Sauna

In unserer Clubanlage stehen den Mitgliedern Duschen & Sauna zur Verfügung. Hier liegt uns besonders die Einhaltung der Hygiene-Maßnahmen am Herzen.

ATC Regeln Beitrag

Regeln

Damit unser Vereinsleben reibungslos funktioniert, gilt es einige Regeln einzuhalten. Hier findet Ihr die Wichtigsten.